AlpineResort

KinderClub - AlpineKids: Wenn die Kinder Spaß haben, haben auch die Eltern Urlaub

Es gibt wohl nirgends so viele kindergerechte Attraktionen wie in Zell am See, sagen viele Eltern. Und auch wir im AlpineResort lassen uns im Kinderclub jeden Tag was Neues einfallen. So stürmen die Kleinen wie Zwergerl-Konditoren in die Hotelküche und backen in der Zuckerbäckerei. Oder sie suchen geheime Schätze im Wald – mit Leiterwagen, Kübel und Schaufeln. Dann grillen sie Würstel, Gemüse oder Marshmallows und verbringen eine abenteuerliche Zeit.

Im Winter kochen wir gemeinsam Honigtee, der gibt Power. Dann basteln, malen und werken wir für eine Ausstellung. Schließlich sollen eure Eltern und alle Gäste des Hotels eure Werke bestaunen können. Von Samstag bis Donnerstag gibt es um 18:00 Uhr im Restaurant einen eigenen Kinder-Esstisch. Nur für euch.

Schaut doch mal in unser „AlpineKids Programm“. Wir haben immer viel Kreatives, Aufregendes, Abenteuerliches und Köstliches bereit. Specials im Kinder Atelier sind extra buchbar.

Programmänderungen vorbehalten.