AlpineResort

Get together – In der LoungeBar plaudern und entspannen

Cocktails, Longdrinks, Aperol-Spritz, Gin Tonic. Feine Drinks, spannende Geschmäcker oder Prickeln auf der Zunge. Ein besonderes Lebensgefühl. Beflügelnd und spannend. Erlebe wie Wein seinen runden Geschmack und Whisky im Glas seinen vollen Charakter entwickelt. In einer Lounge, in der sich Menschen treffen. Zum Ankommen. Zum Entspannen. Oder den Tag ausklingen lassen, ganz wie daheim. Im Winter stärken sich Hausgäste gratis am Nachmittags-Buffet mit alpinen Snacks. Mal deftig, mal süß.

Spitzen Aussicht, spitzen Location, spitzen Service

Eines haben alle Gäste der AlpineLounge gemeinsam: Sie sind fasziniert vom tollen Ausblick durch die riesigen Panoramafenster und haben Lust zu genießen. Vor dem knisternden Kamin. In gemütlichen Lounge-Sesseln, auf bequemen Bar-Hockern. Dem Barkeeper über die Schulter zu schauen und gute Gespräche zu führen, bei chilliger Musik und hippem Design. Die vielen liebevollen Akzente, das wohlig warme und familiäre Flair aber auch die große Auswahl an Drinks sind Balsam für alle Sinne.

Schaut doch mal rein – persönlich oder schon jetzt in der Bilder-Galerie.