AlpineResort

Morgens gut frühstücken

Essensbeispiele

Gemeinsam essen ist eines der schönsten Dinge im Urlaub. Wir wissen, wie wichtig es ist, gut zu essen. Wenn du dich schon am Abend auf ein leckeres Frühstück freust. Dir am Morgen ausgiebig Zeit nimmst. Erst mal stöbern gehst, Neues probierst und Fan von regionalen, saisonalen Leckereien wirst. So variiert unser Frühstücks-Angebot passend zur Jahreszeit. Frisches, duftendes Gebäck, Vollwertecke und Obst. Hausgemachte Aufstriche und Süßes aus der hoteleigenen Zuckerbäckerei. Dazu duftende Kaffee- und Teespezialitäten, vitaminreiche Säfte und unser belebendes frisches Bergquellwasser aus der eigenen Quelle. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also freut euch aufs Frühstück im Restaurant:

Täglich von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr

AlpineResort

Mittags eine gute Jause – mit allem was dir schmeckt

Essensbeispiele

Klar, ihr seid aktiv und erkundet im Urlaub die Gegend. Geht wandern, Mountainbiken, Genussradln, Golfen. Oder auch Skifahren, Snowboarden oder Winterwandern. Dann werdet ihr eine Stärkung besonders zu schätzen wissen. Bei uns im Sommerpreis inbegriffen ist jeden Tag ein Lunchpaket, das ihr euch selbst zusammenstellt. Natürlich mit allem was ihr am liebsten habt.

Oder: Im Winter snacken in hippem Lounge-, Urban-Style – im AlpineSnack direkt im Haus

Nach Skifahren, Snowboarden oder Winterwandern schätzt ihr eine Stärkung ganz besonders. Wenn im Winter ein warmer, frischer Snack deinen Ski-Tag noch schöner machen soll, bestellt euch Leckereien im AlpineSnack direkt unten im Resort, neben der Skischule. Kulinarisch ganz der österreichischen Tradition verschrieben, genießt ihr dort in lockerer Lounge-Atmosphäre und modernem Urban-Style delikate Burger, klassische Spaghetti, feinste Apfelstrudel und allerlei typische Hütten-Snacks. Aber eben mit viel Style, trendigen Farben und coolen Akzenten um euch herum. Skihütten-Essen mal anders, regional, mit Gerichten je nach Saison. Daher behalten wir uns Änderungen vor. Schließlich ist gut Essen im Winterurlaub auch tagsüber wichtig. Schaut einfach mal rein:

Im Winter täglich von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

AlpineResort

Nachmittags im Restaurant – Kaffee-Genuss und süße Versuchungen

Essensbeispiele

Unsere Zuckerbäckerei ist weitbekannt. Von vielen Stammgästen heiß geliebt. Von Einheimischen besucht und Touristen empfohlen. Erlebe auch du das tägliche Highlight um halb vier: duftender, frisch gemahlener Kaffee und das köstliche Süßspeisen-Buffet im Resort. Täglich frisch und je nach Saison gebacken. Daher variiert unser Angebot mit spannenden Geschmäckern je nach Jahreszeit. Mit Liebe verzierte Torten, Kuchen, Törtchen und raffinierte Kleinigkeiten für Leckermäulchen.

Im Sommer täglich von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

AlpineResort

Süße Geschenke, die auf der Zunge zergehen

Essensbeispiele

Du hast im Urlaub Geburtstag? Jubiläum? Hochzeitstag? Oder eine großartige Leistung, eine Beförderung oder sonst etwas zu feiern? Prima. Hier ist eine Geschenkidee für dich:

Wie wärs mit einer Torte, einem Kuchen oder süßen Spezialitäten frisch aus unserer Zuckerbäckerei. Ganz nach eurem Geschmack. Einfach rechtzeitig, das heißt mindestens 24 Stunden vorher, an der Rezeption bestellen und deinen Liebsten mit einer köstlichen Versuchung eine Freude machen. Ihr versteht sicher, dass süße Geschenke extra für euch hergestellt werden und daher nicht inklusive sind.

AlpineResort

Bärenhunger am Winter-Nachmittag – Snacks in der AlpineLounge inklusive

Essensbeispiele

Beim Skifahren ausgetobt? Hungrig geworden beim Winterwandern? Bärenhunger und noch keine Abendessen Zeit? Dann stärke dich mit leckeren Snacks in der stylishen LoungeBar. Mal deftig, mal süß, saisonal unterschiedlich, aber immer lecker. Der Après-Ski Snack für alle, die nachmittags nochmal Power brauchen, bevor ihr euch eine Massage gönnt, im Pool schwimmt, die Füße am Kamin in der LoungeBar wärmt und einfach mal alle viere grade sein lasst. Abwechslungsreiche Wintersnacks in der AlpineLounge für den ersten Heißhunger stehen für Hotelgäste bereit:

Im Winter täglich von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

AlpineResort

Abendessen – Zeit lassen & genüsslich durchprobieren

Essensbeispiele

Zeit lassen beim Abendessen. Gemütlich und in Ruhe. Das ist bei uns ganz einfach. Sogar für Familien. Hungrige kleine Gäste können bei uns nämlich schon um 18:00 bis 18:30 Uhr im Restaurant ihr eigenes Kinderbuffet stürmen. Und danach: Ab in den Kinder Club.

So können sich die Erwachsenen ab 19:00 Uhr in Ruhe durch das vielseitige, saisonal angepasste Abendbuffet schlemmen. So habt ihr viel Abwechslung mit typisch österreichischen aber auch internationalen Variationen. Mit Liebe und frischen Zutaten der Region gekocht. Liebevoll präsentiert als unterschiedliche Themen-Buffets. Immer da: Zahlreiche Salate, Vorspeisen, delikate leckere Desserts aus der hauseigenen Zuckerbäckerei und natürlich Eis.

Wenn Feinschmecker auf ihre Kosten kommen und du viel Auswahl an spannenden Geschmäckern hast, dann bist du im AlpineResort-Urlaub.